Johann-Rist-Gymnasium Wedel

Am Redder 8
22880 Wedel
04103 912140
www.jrg-wedel.de

Weihnachtsgrüße und ein Gutes Neues Jahr 2023

Liebe Schulgemeinschaft,

das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Am JRG haben wir in den letzten Monaten nach der durch die Pandemie belasteten Zeit wieder einen vitalen Schulalltag erleben dürfen mit Fahrten, zahlreichen Veranstaltungen, Projekten und Aktionen, die unsere Schule prägen und über Unterricht und Leistungen hinaus das Schulleben bereichern und ausmachen. Allen, die dazu ihren Beitrag geleistet haben, möchte ich für ihr Engagement ausdrücklich danken!

Der Newsletter Nr. 18 mit vielen weiteren neuen Informationen und Terminen erscheint heute: https://jrg-wedel.de/news/newsletter-nr-18-12-2022.html

Die Pausenhalle bleibt nun für zwei Wochen leer und ruhig, aber der Weihnachtsbaum und der Herrnhuter Stern leuchten hell. Mögen sie uns ein Zeichen des Dankes und der Hoffnung sein für das vor uns liegende Jahr, in dem das gelingende Miteinander auf allen Ebenen viel Raum bekommen möge und Frieden einen Platz in unserer Welt.

Im Namen aller Mitarbeitenden wünsche ich allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft gesunde und erholsame Ferien, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr!

Bertram Rohde

 

Nachfolgend finden Sie das Weihnachtsanschreiben der Ministerin Frau Prien:

Weihnachtsanschreiben der Ministerin Frau Karin Prien