Johann-Rist-Gymnasium Wedel

Am Redder 8
22880 Wedel
04103 912140
www.jrg-wedel.de

Weihnachtsmannaktion der SV

Weihnachtsmannverkauf am JRG

Vom 30. November 2020 bis zum 11. Dezember 2020 bestand die Möglichkeit für alle Schüler und Lehrer einen Schokoladenweihnachtsmann anonym zu verschenken. Dafür musste man nur einen Zettel mit dem Namen des glücklichen Beschenkten mitsamt einem Euro in einen dafür aufgestellten Briefkasten in der Aula einwerfen.

Der Erfolg dieser Aktion überraschte uns bei der SV sehr. Mit einem dermaßen hohen Andrang von über 450 bestellten Weihnachtsmänner waren wir mehr als zufrieden und sehr glücklich über den Erfolg bei den Schülern, als auch bei den Lehrern.

 

Im Namen der Schülersprecher und der SV möchten wir uns besonders bei Jasper, Johanna, Paula, Lucy und Katharina für das Kaufen und Austeilen der Weihnachtsmänner bedanken.

Des Weiteren möchte wir uns bei Leonie, Finn, Hendrik und Lisa bedanken, die auch tatkräftig mit verteilt haben.

Und natürlich auch bei allen Schülern, die an der Aktion teilgenommen haben und somit das Ganze erst möglich gemacht haben.

Eure SV