Johann-Rist-Gymnasium Wedel

Am Redder 8
22880 Wedel
04103 912140
www.jrg-wedel.de

Die Theater-AG der Unterstufe präsentiert

Till Eulenspiegel

Till Eulenspiegel

Eine Auswahl seiner kühnsten Streiche

In einer eigenen bearbeiteten Fassung von Bernd Klaus Jerofke

Ein Mensch treibt seinen Schabernack auf Kosten seiner Mitmenschen.... 13. Jahrhundert oder oder vielleicht doch das Jahr 2017? Dieser Frage wird die Theater-AG der Unterstufe mit dem Stück „Till Eulenspiegel“ nachgehen. Wie gehen die Menschen miteinander um? Hat sich im Laufe der Jahrhunderte etwas geändert? Der Abend verspricht lustig zu werden, aber auch nachdenklich zu machen.


Am Montag, den 8. und Dienstag, den 9. Mai
um jeweils 19 Uhr in unserer Aula

 

Sie sind/Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Der Eintritt ist frei, aber über eine kleine Spende freuen wir uns immer, da wir ja auch Ausgaben haben.

 

Übrigens: Wir bieten noch eine Aufführung schulintern (für die Klassen 5-7) am Mittwoch, den 10. Mai im 2. Block (9:50 Uhr) an.