Johann-Rist-Gymnasium Wedel

Am Redder 8
22880 Wedel
04103 912140
www.jrg-wedel.de

Tanzball für die Oberstufe am Samstag, den 10.06.

In den letzten Jahren wurde immer wieder ein Event für die Oberstufe gewünscht. Nun ist es endlich so weit.

Die SV organisiert für den 10.06.2023 um 18:30 einen Oberstufenball, der in der Aula des JRG stattfinden wird.

Der Eintritt ist kostenlos, aber eine Anmeldung im Vorhinein ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 150 Personen begrenzt ist. Die Anmeldung  mit Name, Klasse, Anzahl der teilnehmenden Personen ist möglich über den folgenden Link: https://leonie-sh.de/q09h

Die Frist für die Anmeldungen endet am 02.06.2023. Die Plätze werden nach der Reihenfolge des Eingangs vergeben. Jeder Oberstufenschüler kann maximal einen Neuntklässler mitnehmen, der ebenfalls angemeldet werden muss.

Die Deko beim Ball wird zum Thema Himmel und Hölle sein, allerdings sind Verkleidungen nicht erforderlich. Kommt also, entsprechend eines Balls, einfach in Abendgarderobe.

Vor dem Ball wird es 2 kostenlose Tanzstunden geben, in denen jeweils die Grundlagen beigebracht werden. Zu den Stunden sind alle angemeldeten Teilnehmer eingeladen, so dass alle auf dem Ball Tanzen und Spaß haben können, auch wenn man vorher noch nie getanzt hat. Die Tanzstunden werden am 09.06. von 19:00 - 20:30 und am 10.06. von 15:00 - 16:30 stattfinden und die gleichen Inhalte haben. Man braucht also nur zu einem Termin zu kommen.

Es wird natürlich auch Essen und Trinken zum Verkauf angeboten und reichlich Platz/Sitzmöglichkeiten/etc. außerhalb der Tanzfläche geben, um ins Plaudern zu kommen.

Wir freuen uns darauf, viele Oberstufenschüler am 10.06.2023 zu unserem ersten Oberstufenball und zu unseren Tanzstunden begrüßen zu dürfen!

Eure SV