Johann-Rist-Gymnasium Wedel

Am Redder 8
22880 Wedel
04103 912140
www.jrg-wedel.de

Projektwoche 2022 - Bericht und Fotos zweier junger Journalistinnen auf www.wedel.de

„Die Akrobaten“ „Die fetten Braten?“ „Nein! Die AK-RO-BA-TEN“ „Jetzt habe ich es verstanden, die stumpfen Spaten!“ „Ich hoffe, wenigstens ihr habt es verstanden, viel Spaß mit den Akrobaten!“  Dieser und viele weitere witzige Dialoge wurden während der Projektwoche  des Johann-Rist-Gymnasiums in der Zirkusgruppe mit allen Kindern aus dem fünften Jahrgang eingeübt. Geleitet wurde das Projekt von Gesine, Claude und Andrea aus dem Zirkus Toussini. [...]

 

 

Dies ist der Anfang eines Artikels, der auf www.wedel.de erschienen ist. In diesem Artikel, den zwei junge Schülerinnen des JRG verfasst haben, werden mehrere Projekte beschrieben und Eindrücke von Projektteilnehmern wiedergegeben.

Den kompletten Artikel kann man unter folgendem Link lesen:

https://www.wedel.de/kultur-bildung/newsdetail/grossartige-projektwoche-am-jrg

Wir bedanken uns bei Emilia R. und Felicia T. für die Genehmigung der Verlinkung.

 

Weitere Informationen und Berichte zur Projektwoche 2022 findet man unter folgendem Link:

https://www.jrg-wedel.de/schulleben/projektwoche-2022.html