Johann-Rist-Gymnasium Wedel

Am Redder 8
22880 Wedel
04103 912140
www.jrg-wedel.de

Medienscouts in den Distanzlerntagen

Liebe Schulgemeinschaft,

gerade aktuell müssen wir alle erneut mit digitalen Geräten arbeiten, Dokumente und Dateien erstellen, Anhänge versenden oder des Öfteren mal eine Videokonferenz nutzen. Dabei treten immer wieder Schwierigkeiten auf.

Wir, die Medienscouts des JRG, möchten bei digitalen Problemen sehr gerne helfen. Dafür haben wir eine Sprechstunde via Videokonferenz eingerichtet. Ihr findet uns vom 14.12 bis 18.12. in allen Pausen (von 9:20-9:50, 11:20-11:50, 13:20-14:20)  in unserem Videokonferenzraum:

 

Link: https://bbb.jrg.wedel.de/b/joh-6cf-nv3

Passwort: 579886

 

Meist sind wir auch außerhalb dieser Zeiten in dem Raum, versucht also gerne einmal, uns darüber zu erreichen.

Zudem sind wir außerhalb der Sprechstunden für euch per Mail unter medienscouts@jrg.wedel.de  erreichbar, dort können wir sonst auch bei Bedarf weitere Hilfe geben oder andere Sprechstundentermine absprechen.

Eure Medienscouts

Mika und David

 

Weitere Informationen zu den Medienscouts findet man unter:

http://www.jrg-wedel.de/medienscouts.html