Johann-Rist-Gymnasium Wedel

Am Redder 8
22880 Wedel
04103 912140
www.jrg-wedel.de

Eröffnung des Unterstufenhofes

Einweihung des Unterstufenhofs - Neuer Termin!!

Der TÜV hat nun die neuen Spielgeräte auf dem Unterstufenhof geprüft und für spielbereit erklärt. Also kann es losgehen: Der neue Termin für die Eröffnung des neuen Unterstufenhofs steht fest. Die Einweihungsfeier wird stattfinden am

 

Freitag, 6. Oktober um 10 Uhr!

 

Nach zweijähriger Arbeit einer Planungsgruppe, in der sich Vertreterinnen der Stadt, Eltern, Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler engagiert und die Planung vorangetrieben hatten, konnten die Baumaßnahmen in den Sommerferien beginnen. Dank der gut organisierten Zusammenarbeit zwischen der Stadt, dem Architekturbüro und den verschiedenen Gewerken ist die Bauabnahme - die Überprüfung, ob der Bau auftragsgemäß fertiggestellt wurde, der Hof sicher ist und zum Spielen freigegeben werden kann - nun für Mitte September geplant.

Wir freuen uns sehr, dass nach der langen Planungsphase die Umsetzung am Ende so reibungslos funktioniert hat! Zur Eröffnung werden wir den Hof mit Musik und Ehrengästen, Vertretern der Stadt, Sponsoren, die durch ihr Engagement die endgültige Finanzierung der Baumaßnahmen sicherstellen konnten, den Architekten und allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft, die mitgeholfen haben, dieses Großprojekt zu realisieren, eröffnen.

Auch unser Bürgermeister, Herr Schmidt, hat seine Teilnahme bereits zugesagt!

Und wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

 

Bertram Rohde