Johann-Rist-Gymnasium Wedel

Am Redder 8
22880 Wedel
04103 912140
www.jrg-wedel.de

"Das Beste am Schultheater ..."

Einmal ist keinmal...

Einmal ist keinmal...

dachte sich offenbar die Jury des "Bundesverbandes Theater in Schulen".

Die Projektgruppe der DS-Kurse aus dem vorangegangenen Q1-Jahrgang ist zum zweiten Mal in der Kampagne "Das Beste am Schultheater ..." ausgezeichnet worden.

Der Videoclip "Das Beste am Schultheater ist Farbe in den Alltag zu bringen" wurde zum "Clip des Monats November" auserkoren und mit einer Prämie von 100 Euro belohnt.

Wir freuen uns außerordentlich, dass die Schülerinnen und Schüler der Projektgruppe ein weiteres Mal gewonnen haben!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Hier geht es zum "Clip des Monats November": https://bvts.org

 

 

Spielleiterinnen:

Bettina Bergen

Cordelia Kuchendorf

Yasmin Winter