Johann-Rist-Gymnasium Wedel

Am Redder 8
22880 Wedel
04103 912140
www.jrg-wedel.de

"Das Beste am Schultheater ..."

Aller guten Dinge sind drei!

Fast schon Normalität, ...

... denn zum dritten Mal hat die Projektgruppe der DS-Kurse aus dem vorangegangenen Q1-Jahrgang im bundesweiten Wettstreit um den besten Clip des Monats „Das Beste am Schultheater ist ...“ gewonnen! Drei Clips eingereicht – und prompt mit jedem einmal gewonnen. August und November 2017 und nun Januar 2018. Das ist eine stolze Leistung, die jedes Mal mit 100€ dotiert war. Mehr Belohnung kann es dafür nicht geben, dass die Schülerinnen und Schüler vor den Sommerferien 2017 zwei ganze Fachtage lang an den Clips arbeiten und sie drehen durften.

 

Glückwunsch!

 

Und hier geht es zum Clip des Monats:

https://bvts.org/1/bvts/das-beste-am-schultheater.html

Spielleiterinnen:

Bettina Bergen

Cordelia Kuchendorf

Yasmin Winter