Johann-Rist-Gymnasium Wedel

Am Redder 8
22880 Wedel
04103 912140
www.jrg-wedel.de

"Abgehauen"

Die Theater-AG der Mittelstufe präsentiert ein Stück von Angie Thomas

Seifenblasen blubbern, und da kommt er - Mädchenschwarm Bustin Jieber!

Die 13-jährige Rosalinda besucht zum ersten Mal ein Popkonzert und ist hin und weg von ihrem Idol Bustin Jieber. Nach dem Konzert erkämpft sie sich ein Autogramm und ist überzeugt: er würde ausgerechnet sie gern wiedersehen! Aus dem kleinen Ort, in dem sie lebt, macht sie sich mitten in der Nacht alleine auf ins ferne Berlin, um ihrem Bustin nahe zu sein.

Während sich ihre verzweifelten Eltern auf die Suche nach ihrer abgehauenen Tochter machen, trifft Rosalinda auf ihrer Reise einige nette Leute, wird aber auch von ein paar üblen Gestalten angemacht. Da ist ein guter Schutzengel mehr als notwendig! ...

 

Die Theater AG der Mittelstufe präsentiert das Stück "Abgehauen" von Angie Thomas in der Aula jeweils um 19.30 Uhr.

Der Eintritt ist frei.